Aktuelles aus dem Selbsthilfebüro Heilbronn

Dienstag, 12. April 2016
Aktiv leben ab 60

Messe in der Harmonie

Im Gespräch
Im Gespräch
Aktiv leben ab 60
Auf der sehr gut besuchten Messe in der Harmonie in Heilbronn präsentierten die Paritätischen Pflege- und Sozialdienste Heilbronn (PPSG) vom 3.-5. Februar 2016 ihr umfangreiches Angebot zum selbstbestimmten Leben zuhause.
Wird das Essen auch am Sonntag warm geliefert? Kann mein Mann auch im Rollstuhl vom Fahrdienst in die Tagespflege gebracht werden? Einige der vielen Fragen die von kompetenten Mitarbeiter/-innen der PPSG, Frau Maier und Frau Yildirim sowie vom Pflegedienstleiter Herr Mangold-Freyer mit ja beantwortet werden konnten.
Auch Herr Greiner vom Selbsthilfebüro des PARITÄTISCHEN war sehr erfreut über das rege Interesse des Publikums an den Angeboten der Selbsthilfe in der Region. Er wurde an den drei Tagen unterstützt von Vertretern einiger Selbsthilfegruppen.

Weitere Bilder hierzu


Zur Übersicht

Unsere Leistungen

Ambulante Pflege
07131 2035530

Hilfe im Haushalt
07131 6493916

Tagespflege
07131 60759

Essen auf Rädern
07131 649390

Selbsthilfebüro
07131 6493950

Schulkindbetreuung
07131 6493920

Zum Seitenanfang