Termine des Selbsthilfebüro Heilbronn

Freitag, 21. November 2014
Mmh - der Geschmack überzeugt: Verkostung und Informationen über Tiefkühl-Menüangebot

Mitarbeiter des Menüdienstes „Essen auf Rädern“ nehmen an Schulung von Apetito teil

Degustation von Apetito Menüs
Zu einer Schulung über das Tiefkühlmenüangebot von Apetito waren die Mitarbeiter des Menüservice „Essen auf Rädern“ am Donnerstag, 13. November 2014, eingeladen. Im Vordergrund standen praktische Informationen, z.B. wie die Menüs erhitzt werden, welche Möglichkeiten es für besondere Ernährungsformen gibt (z.B. Diät bei Allergien), oder welche Inhaltsstoffe verwendet werden. Im Anschluss präsentierte ein Mitarbeiter der Firma Apetito eine Verkostung von Menüs und Suppen. Information und Verkostung kam beim Team von „Essen auf Rädern“ gut an und kommt künftig einer guten Beratung der Kunden zugute.

Das Angebot der Paritätischen Pflege- und Sozialdienste umfasst neben der Heißauslieferung von Menüs der Firma Dikta-Gourmet die beiden Menülinien der Firmen Apetito und Hofmann-Menü. Diese Menüs werden im Wochenkarton zu den Kunden geliefert und sind somit ideal für aktive Kunden, die nicht täglich auf die Mitarbeiter unseres Menüdienstes warten möchten. Weitere Informationen zu den Menüangeboten geben die Mitarbeiterinnen im Büro unter der Rufnummer 07131 64939-0.