Donnerstag, 16. November 2017
Infotage 50+
am 11./12. November in der Harmonie

Auf der Messe, die am 11. und 12. November in der Harmonie stattfand, war unser Sozialdienst mit einem ansprechenden Stand vertreten

Unser Pflegedienstleiter Bernd Mangold-Freyer war persönlich vor Ort und stellte die Angebote unseres ambulanten Pflegedienstes vor und die Möglichkeiten der hauswirtschaftlichen Hilfe. Auch die Beratung der Besucherinnen und Besucher bei Fragen zur Finanzierung von Pflegeleistungen war ein wichtiges Thema.

Unsere Tagespflege Mönchseehaus nutzte die Gelegenheit, sich und die vielfältigen Möglichkeiten bei der Betreuung von Menschen mit Demenzerkrankungen zu präsentieren.

Der Leiter des Selbsthilfebüros Heilbronn Ulrich Greiner bot einen Überblick über die zahlreichen Selbsthilfegruppen im Stadt- und Landkreis Heilbronn.

Unser Mahlzeitendienst Essen auf Rädern informierte über unser Angebot, täglich oder an ausgewählten Tagen mit einem warmen Essen beliefert zu werden oder mit der Lieferung von Tiefkühlgerichten das eigenständige und selbstbestimmte Leben zuhause zu erleichtern.

Infotage 50+
am 11./12. November in der Harmonie