Über uns

Als Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband sind wir weder konfessionell, weltanschaulich noch parteipolitisch gebunden.
Wir leisten soziale Arbeit, die an einem humanistischen Menschenbild ausgerichtet ist.

Mit unseren sozialen mobilen Diensten versorgen wir Sie zu Hause mit Essen,  unterstützen Sie bei der Hausarbeit, erledigen Ihren Einkauf, begleiten und betreuen Sie und sorgen dafür, dass Sie möglichst lange zu Hause wohnen können. Notwendige Pflegeleistungen erbringt unser ambulanter Pflegedienst.

In unserer Tagespflege betreuen wir Ihre Angehörigen und nehmen Ihnen einen Teil Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe als Pflegeperson ab. Zudem engagieren wir uns in der Ganztagesbetreuung von Grundschulkindern.

Das Selbsthilfebüro berät und informiert zu allen Fragen zu Selbsthilfegruppen.

Sie dürfen sich auf die Freundlichkeit  und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen, die täglich für Sie im Einsatz sind.

Regionalgeschäftsstelle Heilbronn-Franken

Die Regionalgeschäftsstelle Heilbronn-Franken ist eine rechtlich unselbständige Außenstelle des PARITÄTISCHEN Landesverbandes Baden-Württemberg. Im Rahmen ihrer Zuständigkeiten vertritt die Regionalgeschäftsstelle die Landesgeschäftsführung.

Der Regionalgeschäftsstelle Heilbronn-Franken sind zugeordnet:

Weiterführende Informationen:

Angelika Czubatinski

Angelika Czubatinski
Tel. 07131.64939-12

zoomRegionalgeschäftsstelle Heilbronn-Franken

Stuttgarter Architekturstudierende entwerfen Ideen für ein „Haus der PARITÄT“ in der Heilbronner Südstadt
Stadt Heilbronn und Paritätischer Wohlfahrtsverband zeigen Ergebnisse im Rathaus

Mitarbeiter/-in für Betreuung, Begleitung und Hilfe im Haushalt
für unseren ambulanten Dienst in Heilbronn und Umgebung